WIR SUCHEN:

Werde Teil unseres Teams als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Gestalte mit uns die Immobilienbranche! Als organisatorische Schlüsselkraft unterstützt Du unsere Geschäftsleitung und wirst Teil eines tollen Teams. 

Voll- oder Teilzeit.

Als treibende Kraft sorgst Du für reibungslose Abläufe durch:

  • Terminplanung und -koordination
  • Administrative Unterstützung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Erstellen von Präsentationen
  • Unternehmenskommunikation
  • Dokumentenmanagement, Rechnungs- und Budgetkontrolle
  • Eventmanagement
  • Verwaltung sensibler Unternehmensdaten

Das bringst Du mit
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium und idealerweise über Erfahrung in einer vergleichbaren Position und über folgende Kenntnisse:

  • Sicheren Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln wie Word, Excel, Powerpoint
  • Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisations- und Kommunikationstalent
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Was wir bieten
Bei uns erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld mit einem sehr netten, hilfsbereiten Team, die Stabilität eines etablierten Unternehmens sowie:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Raum für eigene Initiativen und Ideen

Interessiert? Dann sende bitte Deine Bewerbung mit Angabe über Voll- oder Teilzeit sowie die Gehaltsvorstellung an info@rock-bau.de oder per Post an rock-bau Laupheim GmbH, Berblingerstr. 23/1, 88471 Laupheim