Werde Teil unseres Teams als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Gestalte mit uns die Immobilienbranche! Als organisatorische Schlüsselkraft unterstützt Du unsere Geschäftsleitung und wirst Teil eines tollen Teams.
Voll- oder Teilzeit.
Als treibende Kraft sorgst Du für reibungslose Abläufe durch:
- Terminplanung und -koordination
- Administrative Unterstützung
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Erstellen von Präsentationen
- Unternehmenskommunikation
- Dokumentenmanagement, Rechnungs- und Budgetkontrolle
- Eventmanagement
- Verwaltung sensibler Unternehmensdaten
Das bringst Du mit
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium und idealerweise über Erfahrung in einer vergleichbaren Position und über folgende Kenntnisse:
- Sicheren Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln wie Word, Excel, Powerpoint
- Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Was wir bieten
Bei uns erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld mit einem sehr netten, hilfsbereiten Team, die Stabilität eines etablierten Unternehmens sowie:
- Flexible Arbeitszeiten
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Raum für eigene Initiativen und Ideen
Interessiert? Dann sende bitte Deine Bewerbung mit Angabe über Voll- oder Teilzeit sowie die Gehaltsvorstellung an info@rock-bau.de oder per Post an rock-bau Laupheim GmbH, Berblingerstr. 23/1, 88471 Laupheim